Skip to content
Close
Hit enter to search or ESC to close
Ihr Handwerker Team

Ihr Ansprechpartner in Dormagen und Umgebung

WER SIND WIR

Wir bauen auf Kompetenz, Ideen, Zuverlässigkeit, Termintreue, Kooperation und Qualität. 

 

In der Vergangenheit mussten wir immer wieder mal feststellen, dass unsere Subunternehmer unseren hohen Qualitätsanspruch den unsere Kunden von uns gewohnt sind nicht immer zu leisten im Stande waren. Das war für mich der Punkt, an dem ich mich entschied ein eigenes Handwerker Team aus Handverlesenen Partnern zusammen zu stellen. Denn für mich ist die meinen Kunden gegenüber versprochene Qualität und Termintreue am wichtigsten. Denn wir alle brauchen Planungssicherheit. Das war für uns der Grund, vor 2 Jahren die Firma IHR HANDWEREKER TEAM ins Leben zu rufen.

DANIEL REMPE

Gründer, leidenschaftlicher Immobilienfachmann und Geschäftsführer. Findet auf jede planerische und bautechnische Frage die richtige Antwort. Plus einen hilfreichen Tipp. Oder zwei oder drei. Lässt sein Know how aus verschiedenen Immobilienbüros und Bauunternehmen bei “Die Immobilien Finder” einfliessen. Berät und begleitet Sie professionell durch alle Etappen des Immobilienerwerbs: Einwertung der Immobilie, Überwachung notwendiger Verschönerungsarbeiten, dem “in Szene setzen” für die richtigen Objektfotos und der Begleitung zur Beurkundung.

Kontakt:  02133 287 71 33
info@ihr-handwerker-team.de

Sind Sie bereit?

Starten wir Ihr Projekt!